Frühjahrsklänge in neuer Tracht
  
Beim diesjährigen Frühjahrskonzert am 7. April durften wir voller Stolz unsere neue Tracht präsentieren!

 Das Konzert wurde von den Notenkillern eröffnet, die unter der Leitung von Dennis Halbherr ihr Können gezeigt haben. Danach hatte die jbk mit ihrer Dirigentin Sonja Wagner ihren großen Auftritt, was vom Publikum mit viel Applaus gewürdigt wurde.

  Nach über zweijähriger Planung war es nach der Pause endlich soweit, die gesamte Kapelle marschierte in die Vereinshalle und präsentierte dem Publikum erstmals die neue Tracht. Die alte Tracht hatte das Vereinsbild bereits seit über 40 Jahren geprägt und wurde gegen eine zeitgemäße, moderne Tracht getauscht.

 Möglich war dies nur durch die finanzielle Unterstützung und Zuschüsse durch die VR-Bank und die Sparkasse, sowie die großzügigen Spenden der Vereinsmitglieder und Bürger. Bei dieser Gelegenheit bedankte sich die Kapelle recht herzlich bei allen für die Unterstützung.

 Die aktive Kapelle präsentierte unter der Leitung von Katharina Wirth ein abwechslungsreiches Programm.

 Geehrt wurden an diesem Abend Milena Pröbstle und Amelie Schenk für die erfolgreich abgelegte D1-Prüfung sowie für die 10-jährige Vereinszugehörigkeit Melanie Scharpf, Anna Lena Mayer und Susanne Mayer. Für 40 Jahre wurde Gerhard Gamperling ausgezeichnet.

 Ein sehr erfolgreicher Abend ging nach zwei Zugaben zu Ende.

 

 

Termine

04.11.2018 / 09:00 Uhr
Reformationsgottesdienst
18.11.2018 / 09:00 Uhr
Volkstrauertag
09.12.2018 / 16:00 Uhr
Waldweihnacht
15.12.2018 / 19:30 Uhr
Weihnachtskonzert
25.12.2018 / 09:00 Uhr
Weihnachtsgottesdienst